4 Ergebnisse.

Das Reichhörnchen
,

Freundschaft ist der größte Schatz Eichhörnchen hat ein richtig gutes Auge für tolle Sachen. Ihr größter Schatz ist eine Eichel, die sie über alles liebt. Als sie beginnt, im Wald nach neuen Dingen zu suchen und den anderen Tieren nach und nach ihr Hab und Gut entwendet, sind alle zu Recht wütend auf sie. Doch während ihre Sammlung immer mehr ...

23,50 CHF

Aber da war ein Mammut!
Diese Entdeckung ist absolut wild, spektakulär cool und ziemlich ... ausgestorben! Auf einer Forschungsmission am Südpol sollen niedliche Pinguine beobachtet werden. Sehr viele Pinguine. Langweilig, denkt ein kleiner Polarforscher, und zieht alleine los. Und er macht eine unglaubliche Entdeckung: Er findet ein Mammut! Doch obwohl es eine Sonnenbrille trägt und sogar die Frechheit besitzt, vor ihm Skateboard zu fahren, glaubt ...

23,50 CHF

Der Farbenfrosch
Kreativ sein macht Spaß! Frosch liebt es zu malen. Und am liebsten möchte er seine Kunst mit allen Tieren aus dem Wald teilen. Darum bemalt und gestaltet er alles und jeden, der lang genug stillsteht. Bärs dunkle Höhle wird mit sämtlichen Farben des Regenbogens verschönert, Schlange bekommt ein Make-Over in Knitteroptik und Elch eine neue Frisur mit Karomuster. Doch die ...

23,50 CHF

Der Angebär
Ein Angebär lernt, Rücksicht zu nehmen Bär denkt, er ist das tollste Tier im Wald. Er macht den ganzen Tag nur eines - und zwar, was er will! Ein typischer Angebär eben! Da bringt es gar nichts, dass Elch ihm ins Gewissen redet, weil er die anderen Tiere mit seinem Verhalten verletzt. Er soll WAS? Rücksicht nehmen? Pustekuchen! Bär macht ...

21,90 CHF